Montag, 26. April 2010

Das nächste Ufo erledigt...

Gestern hab ich noch meine letzten Radios fertig gemacht, da fehlten noch diverse Teile.....!




Somit habe ich wieder einige Ufos erledigt. Eigentlich gibt es bei mir gar nicht mehr so viele unerledigte oder angefangene Sachen.

Heute hab ich keine Zeit zum Basteln... mache heute Nachmittag Kindermädchen bei meinen beiden Enkelchen. Morgen ist unser Kino/Shopping-Tag und am Mittwoch bin ich bei einer Freundin zum "Mädelstreff" eingeladen.

Also werde ich wohl erst wieder Ende der Woche zum Basteln kommen.

Wünsche Euch Allen auch eine schöne Woche
und schicke liebe Grüße mit

Eure         PuNo / Monika

7 Kommentare:

Meli Abellán hat gesagt…

You made a great work and so many!!!
I really like them!
Meli

Alienora hat gesagt…

What a clever idea:)))

Maija hat gesagt…

Radio kam heute. Es ist absolut wunderbar. Vielen Dank

Miniaturemaid hat gesagt…

I love these you have done such a great job
xx

Lola/Vala hat gesagt…

Me encanta tu ANUs Tienes Cosas Maravillosas blogs, Fuerte abrazo de la ONU.
lola

Anonym hat gesagt…

Your radio arrived yesterday and I was so pleased to get it. I have posted a picture on my blog. Thank you very much.

Taenia hat gesagt…

Hallo PuNo!

Die Radios sind absolut spitze :-)
Hast Du super gemacht!
Auch die Lampen sind Dir toll gelungen... mach weiter so und viel Spaß beim Basteln.

lg Taenia