Samstag, 24. Juli 2010

Bastelnachmittag

Letzte Woche Donnerstag hatten wir mal wieder Basteltreffen..... 3 Leute....  und wir haben Rosen gemacht.

Leider hab ich nur ein Bild von meinen Rosen / rosa und weiß, gewickelt sowie in lila, orange, grün gemustert u.s.w. und von einer Freundin... Rosen in gelb und rosa, gestanzte und einzeln geklebte Teile. Sie ist ein Blumen-Neuling....!

Unsere dritte Dame hat Ihr Rosenbündel zu schnell eingepackt... wir hatten gewickelte Rosen in rosa geübt. Und so hatte ich das passende Foto vergessen.



Bastelgrüße an Euch Alle      PuNo/Monika

4 Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Que flores mas bonitas!!!!
Me encantan esos colores.
Enhorabuena!!

Merry Jingle hat gesagt…

Die sind so schön! Hast du meinem email gekommen?

BiWuBär hat gesagt…

Ich wette, Ihr habt ordentlich Spaß gehabt - es muss doch Spaß machen, wenn man so etwas Schönes herstellt, oder? ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Birgit

Minimami hat gesagt…

The roses look really beutiful! Well done!