Mittwoch, 4. August 2010

Mal was ganz anderes...

Ich war letzten Monat auf dem Steiff-Festival 2010 in Giengen.... und hab natürlich mal wieder viel Geld dagelassen.

Aber ich hab auch wieder ganz tolle Dinge bekommen, wie zum Beispiel diesen Rollstuhl im Maßstab 1:12, ganz aus Metall und fahrbar. Ist das nicht ein schönes Teil?



Auf diesem Festival werden jedes Jahr die Überreste der Produktionen günstiger verkauft... und da Steiff auch einige Puppenstuben herstellt... meist gefüllt mit Reutter-Porzellan u.s.w..... kann man manchmal auch Glück haben und solche Puppenstubensachen in 1:12 günstiger bekommen.

Natürlich hab ich auch noch andere Sachen erstanden... muss ich erst Fotos machen. Seht Ihr demnächst!!!

Grüße an Euch Alle    PuNo / Monika

Ps.: Extra-Grüße an Dich Lilly... schön mal wieder von Dir zu hören!!!

1 Kommentar:

Nina in Germany hat gesagt…

Hey, das ist ja ein aufregendes Geschoss.
Hätte mir auch gefallen für Oma, obwohl die ja noch sehr rüstig ist.
Schöne Grüße von
Nina