Dienstag, 7. September 2010

Unser 1. Gruppen-Bastelprojekt

Erstmal Euch Allen einen schönen Wochenanfang... abgesehen vom Wetter.

So.... nun werde ich Euch mal die ersten Schritte von unserem Gruppen-Bastelprojekt zeigen. Dazu werden die bereits gezeigten Kartons verwendet.

Die anderen Mädels überlegen noch, was für ein Zimmer Sie machen....!


Bei mir wird es.... ganz einfach....  
"Das Blumenzimmer".

Der erste Schritt: 
    
Wände verkleiden.
Ich habe mich für zwei unterschiedliche Muster entschieden...
1x Textilfaser in zartrosa und
1x Blumenpapier mit moosgrünem Untergrund.



Der zweite Schritt:   

Für einen Fußboden entscheiden und verlegen
 Ich habe mich für Bodendielen entschieden,
unterschiedliche Stücke geschnitten
und einzeln verlegt und verklebt.



Sieht doch schon mal gut aus... zumindest aus meiner Sicht!!!

Weiter geht's in den nächsten Tagen!

Übrigens..... Kleiner Vorschlag: 

Wer hätte denn Lust
virtuell ( also am PC ) mitzubauen....
gleiche Schachtel in gleicher Größe....
19 x 19 cm breit / 14 cm hoch ohne Deckel gerechnet...
und dann im Format hochkant stellen
( 19cm h  x 19cm br )...
dann einen Raum darin gestalten
nach eigenem Wunsch...
und ebenfalls die Fortschritte mit Bildern
 in seinem eigenen Blog zeigen...
aber die Bilder bitte mit diesem Button versehen.


Wäre schön, wenn sich ein paar Mitbastler finden würden!!!
Gebt doch mal hierzu einen Kommentar ab,
wie Ihr darüber denkt!!!

Ansonsten erstmal liebe Grüße an Alle      

PuNo/Monika

3 Kommentare:

Curtains In My Tree hat gesagt…

hello

I seen you over on My Shabby Steamside studio. her blog is just heavenly.

Janice

cockerina hat gesagt…

oh! Monika, was andere große Überraschung für Sie vorbereitet sind unsere Augen? Ich bin gespannt ... Schritt mehr aus Ihrem Blog zu sehen Fortschritt!
Küsse aus Italien!
Caterina

Unknown hat gesagt…

Estos primeros pasos prometen una buena escena.
Besos Clara