Freitag, 5. November 2010

Lurchiheft in 1:12

Ich konnte nicht widerstehen.... jetzt gibt es zu jedem Lurchi-Schuhkarton bei mir auch noch ein kleines Werbeheft dazu. Hab noch schnell eine kleine Serie für die Messe gemacht!

Im Moment hab ich nicht soviel Zeit für neue Basteleien.... deswegen seht Ihr zur Zeit auch wenig Bilder von mir.... muss einpacken und richten für die Messe... und bin auch noch an einigen Weihnachtswaps am Werkeln. Die Päckchen müssen ja auch noch vor der Messe zur Post!

Liebe Grüße an Alle     PuNo/Monika


5 Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Los zapatos son preciosos y las cajitas me encantan.
Seguro que tienes muchisima suerte en la feria.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Rosamargarita hat gesagt…

Los zapatitos son muy bonitos Monika y las cajitas con su publicidad

Minimami hat gesagt…

I really like those shoes you are making! Beautiful!

PAKY hat gesagt…

shoes and boxes are so beautiful, I like very much and very complete with their brochure! great work, congratulations!

Nina in Germany hat gesagt…

Das wird ja immer besser- ich liebe es.
Nina