Mittwoch, 11. April 2012

Ein Oster-Überraschungspaket...

....ist gestern angekommen.

Mit einem Päckchen zu Ostern hatte ich nicht gerechnet...
da ich leider vergessen hatte, 
mich für dieses Osterfest einzutragen.
Somit hatte ich für dieses Jahr 
eigentlich keine Päckchen/Swaps zu erwarten.

Aber nun kam gestern dieses Ü-Päckchen...






mit so tollen Sachen zum Basteln und Naschen.

Ich weis gar nicht, was ich sagen soll...!

Meine liebe Birgit...
ich drück Dich mal ganz fest und 
vielen, vielen Dank für die hübschen Sachen. 

Der beigelegte Plüsch wird bestimmt zum Leben erweckt...
es wird bestimmt ein kleiner Bär....!
Und der Schoko-Hase...
der war schon bei seiner Ankunft zum Verzehr bereit 
(siehe Foto).... lach...
der musste einfach sofort gegessen werden...
und das andere Hüftgold wird bestimmt nicht schlecht.

Die Lichterkette ist wunderbar... 
so was suche ich schon lange und finde es nicht!?!?! 
Wo hast Du sie gefunden???
Der Schalter ist so wunderbar klein und die Kette ist nicht so lang.

Und die anderen Bastelsachen... fantastisch...
alles zu gebrauchen... grins.

Nochmal ganz liebe Grüße an Dich 
und natürlich auch an die Flutterby-Familie

°°°°


Außerdem... möchte ich mich noch bei Allen 
für die netten Ostergrüße bedanken... 
hier auf meinem Blog und privat per Email...
habe mich sehr darüber gefreut!


°°°°
Unser Osterfest war ruhig, aber trotzdem sehr schön.
Meine Kinder waren zusammen mit den Enkeln in Urlaub 
und mein Mann musste... trotz Feiertagen... arbeiten!

Leider mussten wir uns mit dem Gedanken vertraut machen,
das unser Kater "Ecü" Demenz hat...
wir waren schon ein Woche vor Ostern beim Tierarzt...
und gestern ging es nicht mehr... 
wir mussten ihn einschläfern lassen.



Er war einfach mittlerweile ein 17 Jahre alter Opa 
und sein Köpfchen hat nicht mehr mitgemacht.
Aber... man muss auch loslassen können... 
ruhe er in Frieden.

Nun erstmal eine schöne Restwoche für Euch

Eure  PuNo / Monika

7 Kommentare:

rosethe-minima hat gesagt…

une jolie surprise avec du chocolat, un peu de douceur pour apaiser votre peine.
Prendre la décision d'endormir à jamais un animal qui souffre est un acte d'amour.
Minima

Unknown hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du bekommen. Bin schon gespannt, sie irgendwann irgendwo wieder zu entdecken.
Das mit deinem Ecü tut mir so leid. Ich freue mich nur immer darüber, dass den Tierchen geholfen werden kann, wir Menschen müssen ja alles bis zum letzten Atemzug auskosten.
Liebe Grüße deine Craftland

Fabiola hat gesagt…

Stupendi regali.
Mi spiace per il tuo gatto, ma desso sarà sicuramente in pace e ti rimarranno bellissimi ricordi.
Ciao Faby

Lataina hat gesagt…

Your gifts are very nice. I'm so sorry to hear about your cat. =(

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Monika! Wie schade, dass Ihr Euch von Ecü verabschieden musstet! Wer mal ein Haustier verloren hat weiß, wie schwer das fällt!
Von Birgit finde ich es eine geniale Idee, Dir Bastelsachen zu schicken, weil man bei Dir sicher weiß, dass da draus was Tolles wird!
Liebe Grüsse, Sandra

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monica I am very sorry to hear about your cat It is sad when we have to say goodbye to a loved pet.
Your gifts are all fantastic. Birgit is a very generous friend. Enjoy your treasures.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Oha, der Osterhase hat aber wirklich schwer gelitten... nur gut, dass der bröselige, eingedellte Zustand keine Auswirkungen auf die Schokiqualität hat... ;O) Wenn wir Dir damit nur ein wenig von der Freude zurück geben konnten, die Du uns mit Deinem Ü gemacht hast, dann haben wir erreicht, was wir wollten...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

P.S.: Die LED-Kette ist wirklich praktisch, bei uns beleuchtet sie den Hexereibedarfsstand. Die Dinger gibt's im Online-Shop der Jittenmeierschen "Ideen mit Herz", hier ist der direkte Link:
http://www.ideenmitherz.de/product_info.php?cPath=232_237&products_id=5120