Donnerstag, 20. September 2012

Mein neuer Wochen-Flohmarkt

Das Neueste auf meinem Blog...

"PuNo's Wochen-Flohmarkt"...
( einfach oben- über dem Post auf Wochen-Flohmarkt klicken)

  
schaut einfach mal rein!!!

Hier werde ich ab sofort 1x pro Woche...
verschiedene Miniaturen von mir einstellen... 
natürlich handgemacht...
und... ab und zu auch 
besondere Bastel-und Puppenhausartikel...
die man nicht überall kaufen kann!

Ich muss mal wieder Platz schaffen für neue Sachen!

Ihr könnt mir dazu entweder einen fairen Preis nennen...
wie auf den richtigen Flohmarkt...
den Ihr bei Interesse bezahlen möchtet...

oder 

Ihr könnt den angegebenen Preis akzeptieren.

Die Versandkosten für die Miniaturen 
bekommt Ihr dann von mir separat mitgeteilt...
grundsätzlich werde ich 
nur den günstigsten Preis berechnen...
es sei denn... 
jemand möchte ausdrücklich versicherten Versand.


Nun... viel Spaß beim Reinschauen

PuNo / Monika


4 Kommentare:

Xandra Dekker hat gesagt…

Goed idee om je overtollige miniaturen hier te koop aan te bieden. Ik wens je een goede verkoop toe.

Groeten Xandra

Anna hat gesagt…

das ist eine prima Idee!!! :)

Anonym hat gesagt…

Can I clone your article to my blog? Thank you.

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Please... can you say me your name????

PuNo / Monika