Freitag, 9. November 2012

WeihnachtsSwaps.....

Hey Alle zusammen,

bin mal wieder kurz da.
Ich hoffe, 
die Handwerker sind bis Ende nächster Woche abgezogen...
und es kehrt wieder Ruhe bei uns ein!

Aber trotz dem... 
hier eine kleine Nachricht an meine Yahoo-Mädels...
die AdventsSwaps an Euch sind heute zur Post gegangen.
Bitte Bescheid geben, wenn Sie angekommen sind!!!

Hier noch 2 Bilder dazu...



und ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Auspacken.

Ganz liebe Grüße an Euch 4.... 
Gabi, Marlies, Melle und Anna....

PuNo / Monika


Ps.: 

Übrigends... Anna...
Dein Päckchen ist gestern wohlbehalten angekommen. 
Vielen Dank dafür...
ich freu mich schon aufs Auspacken im Advent.




5 Kommentare:

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

So many gifts, it will be an exciting time here in minis blog-land.
Hugs
Wyrna

Fabiola hat gesagt…

Wow! Your "mini" friends will be excited and very happy.
Bye Faby

BiWuBär hat gesagt…

Noch eine Woche mit den Handwerkern? Du Arme... Aber wenigstens hast Du lauter vielversprechende Päcklis fertig machen können - die Empfängerinnen werden sich garantiert riesig freuen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Your packages look beautiful. I am sure all your friends will be delighted.
Hugs Maria

Pippibär hat gesagt…

Ja, die Handwerker sieht man am Liebsten von hinten. Ich wünsch dir gute Nerven, damit du das gut überstehst!
Liebe Grüße
Melli