Donnerstag, 24. Januar 2013

Kennt Ihr Mrs. Merryweather's...... oder Mother Goose?

Hier ist sie... zwar etwas klein...
handgenäht aus Filz... mit schiefen Drahtbeinen...
aber sehr lebendig und niedlich anzuschauen.




Dieses Buch fand ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt...
ist zwar in Englisch, aber das ist ja kein Problem.
Ich habe es meinen beiden Enkelkindern vorgelesen...
und die waren begeistert von der netten Gans.

Wie Ihr wisst, habe ich ja ein Fabel für alte Spielsachen, 
Plüschtiere, Bücher, Antiquitäten und auch alte Geschichten...!

Dazu ist mir sofort die Geschichte von "Mother Goose" eingefallen...
auch ein sehr bekanntes altes Märchen im englischsprachigen Raum.



Und so entstand "Mother Goose" oder "Mrs. Merryweather" in Mini...
eine süsse kleine Gans/Enten-Dame.


Bastelgrüße an Alle
mit Sonnenschein heute morgen... wow

PuNo / Monika

8 Kommentare:

mcddiss hat gesagt…

que bonitos que te han quedado esos gansos

besitos

Mari

Unknown hat gesagt…

these are so sweet,

Fabiola hat gesagt…

Stupende e simpaticissime!
Ciao Faby

Unknown hat gesagt…

Die Geschichte kenne ich zwar nicht, aber ich finde du hast Mother Goose gut getroffen.
Liebe Grüße Craftland

BiWuBär hat gesagt…

Eine schöne Inspiration - und wie immer perfekt umgesetzt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

damalsminis hat gesagt…

superniedlich und eine "Gans" tolle Idee ! Gruß Petra :-)

Pippibär hat gesagt…

Ich liebe solche alten Kinderbücher auch. Ich finde es immer wieder faszinierend mit wie viel Liebe zum Detail die früher gestaltet wurden... genauso wie deine winzigen Werke immer!
Liebe Grüße
Melli

Melli Hobby hat gesagt…

Die Gänse sind ja super niedlich!!!
liebe grüße
Melanie