Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke...

Heute zeige ich Euch meine Weihnachtsgeschenke...
sind ja nicht so viele.... 
da ich keinen Swap mitgemacht hatte.
Die Zeit dieses Jahr 
war einfach zu knapp... für mich!

Aber nun... 
hier eine wunderschöne Weihnachts-Karte....
von Birgit / Biri Biri...


vielen Dank dafür.

Dann ein toller Kalender...


war auch ein tolles Geschenk...
+ die Schoki dazu war lecker.
Damit vergeht die Zeit dann noch schneller...
wenn man genau weis, 
was für ein Tag oder Woche ist... grins!
Reine Feststellung.

Und fünf tolle Geschenke...


Eine wunderschöne Decke für kalte Winterabende...
zwei hübsche Kleidchen - 
neueste Kreationen für den Winter...
ein Sektglas und 
eine wunderschöne kleine Puppe...!
So niedliche Sachen und toll gemacht...
auch Dir Maria vielen, vielen Dank für das Überraschungs-Geschenk.

Tja, scheinbar war ich doch recht brav.... lach...
und dann noch als Überraschungs-Pakete... 
da ist die Freude dann noch größer!

Und von meinen zwei Rackern/Enkelkindern...
 habe ich auch noch was Tolles bekommen...
von jedem 
einen wunderschönen, selbstgemachten Filzengel...


sind die nicht hübsch.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

PuNo / Monika

9 Kommentare:

M Carmen Casanova hat gesagt…

Querida Monika, he recibido tu precioso regalo. He intentado enviarte Mail pero siempre me viene rechazado.
Aprovecho para desearte lo mejor para ti y tu familia en el año 2014.
Muchos besos.

PAKY hat gesagt…

So beautiful gifts Mónika, enjoy! My best wishes for the new year! Hugs

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Felicidades por estos regalos e corazón, feliz año nuevo:-)

Unknown hat gesagt…

Du warst sicher brav, auch das ich mit meiner Karte dazu beigetragen konnte, schöne Post hast Du bekommen,
da freut man sich doch mit Dir!
Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins 2014

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

The gifts are beautiful! Happy New year! Mini hugs, Natalia

Ulrike hat gesagt…

Was für schöne Geschenke. Ich freue mich für dich.


Liebe Grüße
Ulrike

Eva hat gesagt…

Bonitos regalos, Felices Fiestas. Un saludo, Eva

12Create hat gesagt…

What lovely gifts you have received from your mini friends, but the angels from your grandchildren are especially beautiful.

BiWuBär hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne Geschenke - und die beiden Filzengel sind ganz besonders schön. Da haben sich die beiden aber für ihre Oma richtig ins Zeug gelegt - toll haben sie das gemacht.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit