Montag, 20. Juli 2015

Und weiter mit den Plüschtieren... für einen Puppenhaus-Spielzeugladen

Sorry... das wieder etwas Zeit vergangen ist...
aber es ist ständig so schwül heiß und....
in meinem Büro ist es besonders heiß.
Da hat man nicht unbedingt Lust 
einen Post zu starten...  mit Schweiß auf der Stirn.

Ich mag ja heiß sehr gerne...
aber nicht unbedingt Waschküchen-Feeling... grins.

Nun gibt es wieder etwas zum Anschauen....
denn ich bin ja zwischendrin nicht faul... lach.
Und.... es gibt mittlerweile 
schon wieder jede Menge Neues von mir...
aber es soll ja alles seine Bühne haben.

Heute kommen die nächsten Plüschies... 
für Spielzeug-Laden / Kinderzimmer etc. ...
Nilpferde, Teddybären, Puppen u.s.w.
wie immer alles beweglich...!







Schaut einfach selbst....viel Spaß!!!

Und jetzt aufgepasst....
nächste Woche kommt 
das angekündigte Gewinspiel...
also immer schön vorbeischauen....!!!!

Schicke Euch noch einen lieben Blumengruß 
aus meinem Garten mit...
mit Inhalt - eine kleine Biene


PuNo / Monika


5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Monika,
bei der Hitze kann man aber kaum etwas machen. Ich schwitze ja schon nur vom sitzen.

Deine Tiere sind so was von süß, das Eine oder Andere würde sich so toll in meinem Spielzeugladen Stand machen.

Wünsche Dir schöne Tage
Alexandra

Maria Ireland hat gesagt…

Your toys are all fantastic. I love the hippo. Enjoy the sunshine :)
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Da warst Du ja trotz Hitze richtig fleißig... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Anna hat gesagt…

kann dir leider auch nur heisse Gruesse zurueckschicken......aber von Herzen!Schoen, deine suessen Plueschtierchen zu bestaunen.......das muss fummelig sein! Alles Liebe, Anne

Palmira Palazón Valera hat gesagt…

Hola, muy bonito!!!
besos